Als am gestrigen Tage über die Gründung eines Ritterordens nachgedacht wurde, habe ich mit mine_knut über einen möglichen Kontrahenden nachgedacht. Die Gegnerische Fraktion sollte "Raubritter-Hierarchie" heissen und für Chaos und Gefechte sorgen. Die Raubritter sollten wie folgt aufgebaut sein.
1. Raubritter <-- Er ist für den Aufbau, die oberste Leitung der Hierarchie und Schlachtpläne sowie Kampstrategien- und Taktiken verantwortlich (in Absprache mit den Räubern)
2. Räuber <-- Der Räuber ist für die Ausbildung sowie Kommandierung der Neuankömmlige und Wegelagerer verantwortlich und fuehrt eine Einheit im Kampf. Er hat seine Untergebenen zu verteidigen.
3. Wegelagerer <-- Er erledigt Aufträge von Höhergestellten und Bürgern, bekämpft Mitglieder des Ritterordens und belagert hauptsächlich die Wege um Geld von Bürgern, Adligen etc. zu erpressen.
4. Taschendieb <-- Kein Ingame-Titel, Anwärter für den Wegelagerer-Titel, Er befindet sich in der Erprobungsphase und wird die meiste Zeit mit entsprechenden Aufgaben wie Bauen, Farming und Grundausbildung konfrontiert.
ein Kontrahent wäre natürlich vorraussetzung dafür das der Ritterorden arbeit hat. Ich finde die Idee recht gut und sie ist wie ich denke durch setzbar. Doch wo sollen sie unterkommen? Haben sie eine eigene Burg oder ein Quartier?
Warten wir ab was Fürst astraxrazor dazu schreibt und König Marius209.
Sie werden am besten in einer Festung auf einer vorgelagerten Halbinsel etwas abseits der Hauptstadt wohnen und zusätzlich kleinere Verstecke, Tavernen und geheime Waffendepots im ganzen Land unterhalten.
Nun, diese Hierarchie wurde Ingame mit jemanden gut bekannten schon besprochen, die Hierarchie ist im Aufbau, weitere Infos folgen in Kürze. Es tut mir leid.